Sonntag, 26. Mai 2013

10 things to do on a rainy day


Da es bei mir seit Tagen regnet, und das im Mai, meinem Lieblingsmonat, habe ich mir ein bisschen Eis gegönnt. Als Trost sozusagen. Ich habe sage und schreibe vierzehn Stunden geschlafen und war deswegen auch erst um zwei heute Mittag wach. Eigentlich müsste ich ja für die ZAP's lernen aber wer hat dazu schon Lust?:/ Computer und Handy lenken mich die ganze Zeit ab, kennt ihr das?-.- Naja, jedenfalls habe ich mir gedacht eine Liste aufzustellen, mit 10 Dingen die man an einem regnerischen Tag wie diesem machen kann, und tadaa! Hier ist sie: Spaß. Ich hab mir den Kopf zerbrochen, aber mir ist nichts eingefallen, haha

Kommentare:

  1. Gossip Girl ... eine meiner absoluten Lieblingsserien :-) <33 ich liebe Serena

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe gossip girl! Ich gönne mir heut auch ein hagen dasz :D

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. OMG,love this ice cream so much.*__*
    I like your blog. Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets nessa

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for the follow.
    Sure,follow you back on bloglovin.
    Hope you visit my blog again...

    AntwortenLöschen