Donnerstag, 23. Mai 2013

DIY: Nieten Portemonnaie


Hey:) ich dachte mir, heute zeig ich euch mal was anderes. Ich bin nämlich so der Typ der es liebt  zu basteln, zu backen etc. Kreativ sein halt, haha:D Das Portemonnaie ist schon vor ner Weile entstanden, und wird überall mitrumgetragen, ich liebe es einfach! Gekauft habe ich es bei Vero Moda, die gibts da zur Zeit haufensweise, auch in tausend verschiedenen Farben. Na, dann! Los gehts:D


Ihr braucht: 
Ein Portemonnaie (Vero Moda)
Hobby-/Bastelkleber
Nieten (Ebay)
Mehr ist das gar nicht. Fragt mich nicht warum ich die Schere mit fotografiert habe, sie wollte unbedingt auch aufs Foto, haha. Das ganze ist total simpel. Einfach die Nieten, so auflegen wie ihr sie haben wollt, also irgendein Muster, und dann festkleben. Mehr gibts da gar nicht zu tun. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis morgen, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen