Montag, 13. Mai 2013

eating isn't very chanel



Hallo, da bin ich drei Tage später mit dem zweiten Post :) ich hoffe er gefällt euch, das obere Bild ist mein heutiges Frühstück *yummy* und das untere ein bisschen 'fitspo', hihi. Eigentlich liebe ich ja den Mai, weil man immer so viel frei hat und das Wetter fantastisch ist, aber diese Woche will es irgendwie nicht besser werden. Nur Regen, Regen, Regen. Wirklich schade! Heute habe ich mich mit der ersten Staffel Sex an the City und einer Kanne grünem Tee in mein Bett verkrochen. Ich konnte meine Mama überreden  zu Hause zu bleiben, weil ich noch ein bisschen Halsschmerzen habe. höhö. Naja, morgen gehts dann wieder los, direkt einen Französischvortrag und bald sind ja auch die ZAP's, da muss ich auch noch ganz schön viel für lernen.. Najaa, was solls :P Wie siehts bei euch aus? Was macht ihr an Regentagen wie diesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    Ja, ich glaube ich erinnere mich ganz schwach (;
    Ich finde es schön, dass du wieder einen neuen Blog 'aufgebaut' hast. (:
    Das Herz bei Reaktionen habe ich ganz normal mit 'Alt+3' gemacht, aber warum das bei dir nicht funktioniert weiß ich leider nicht. /:
    Liebe Grüße, luzigoestohell ♥

    AntwortenLöschen