Donnerstag, 16. Mai 2013

I'm ready for the summer nights

 Hey ihr Lieben, bei dem Regenwetter heute (bei mir regnet es seit Stunden in Strömen, ist das bei euch auch so?:o) dachte ich mir, poste ich mal die Bilder von Montag wo die Sonne zumindest zum Teil noch geschienen hat, haha. Aber wirklich.. es ist Mai! Das geht doch nicht :( Ich war mit einer Nachbarin mit den Hunden spazieren, wie ihr auf dem vorvorletzten Bild sehen könnt, die beiden sind soo goldig. Und da die ganzen schönen Magnolien schon wieder verblüht sind musste ich mich mit Apfelbäumen begnügen obwohl ich die auch wunderschön finde (1. und 2. Bild). Ach ja, außerdem nehme ich noch an einem Fotowettbewerb von Hannah, ja sie heißt auch Hannah und schreibt sich mit h am Schluss teil :D Da man ein Tierfoto einreichen sollte habe ich das vorletzte geschickt.. Wie findet ihr es? xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen