Montag, 20. Mai 2013

just give me a reason


Heyho! Das Wetter ist heute ja mal wieder prächtig. Ich habe das Gefühl dass es seit gestern am Abend am durchregnen ist.. Oh mann! Ich hoffe dass es morgen was besser wird, da ich schulfrei habe und mit meiner Mutter shoppen gehen wollte, hihi. Die Bilder oben sind alle durcheinander entstanden, teilweise schon vor zwei Jahren, aber ich mag sie, deswegen dachte ich mach ich eine Collage damit, höhö. Und das untere Bild war vorher in meinem Header, aber da ich, wie man unschwer erkennen kann daran rumgebastelt habe, wollte ich es doch nochmal reinstellen. Buenos dias meine Lieben :D

1 Kommentar:

  1. tolle bilder! und du hast traumhafte haare :)
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen