Montag, 27. Mai 2013

la joie prolonge la vie



Hey:) oh mann, ich merke dass ich die ganze Zeit Essensbilder poste. Und dann auch noch ungesunde..  Schlecht, schlecht. Hmm, naja. Mann muss sich ja auch mal was gönnen, aber morgen gibts einen Nicht-Essens-Post, versprochen, haha. Hab mir schon was überlegt, ich hoffe es gefällt euch! Ach ja, ich mache bei einer Blogvorstellung von Traumwelt mit:) Ihr Blog ist echt süß, also schaut mal bei ihr vorbei. Bis dann:*

Kommentare:

  1. Macarons ♥
    habe mir neulich in Straßburg eine Backmischung dafür gekauft :) Mal sehen, ob ichs hinbekomme :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die daumen dass es klappt! :D

      Löschen
  2. Lecker, sieht toll aus. Aber Macarons hab ich noch nie gegessen:D

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber lecker aus! Dein Header ist echt klasse! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen