Mittwoch, 15. Mai 2013

Primark Haul


Hey :)
Genau vor einer Woche war ich mit meiner Freundin bei Primark und wollte euch all die schönen Sachen die ich dort erstanden habe natürlich nicht vorenthalten. Die Schuhe waren Liebe auf den ersten Blick! Wie findet ihr sie? Ich wohne ja in Köln und der näheste Primark ist in Essen, was nicht gerade um die Ecke ist, anderthalb Stunden sind wir Bahn gefahren um einen überfüllten Primark vorzufinden, und das an einem normalen Mittwochmittag. Wir haben blau gemacht um extra eine leere Zeit zu erwischen, aaber Pustekuchen! Stattdessen erst mal eine halbe Stunde an der Kasse stehen, haha. Naja, es hat sich zumindestens gelohnt finde ich :)

1 Kommentar:

  1. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen