Samstag, 25. Mai 2013

she smells like daisies, she drives me crazy


Hey:) heute habe ich mal im Eifer mein momentanes Lieblingsparfum fotografiert, es riecht einfach soo gut! Keiner von diesen ganz fruchtigen Düften, die mag ich nicht so, aber auch kein männlicher Duft, natürlich haha. Zugegebenermaßen ist das letzte Bild etwas unscharf, ich hoffe ihr verzeiht mir :D es hat mir nämlich trotzdem gefallen, hihi. Ich verdrück mich dann auch schon wieder. Bis morgen:*

Kommentare:

  1. ich finde das flacon von den MJ parfums immer so toll :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Header find ich richtig schön :)
    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich unbedingt auch haben! Habe aber Oh, Loly von Marc jacobs ist auch sehr schön!


    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab davon eine Probe, riecht so unglaublich gut *.*
    Richtig toller Blog!
    Schon einen Follower mehr :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen