Mittwoch, 29. Mai 2013

von Ballettschuhen, weisen Sprüchen und Nagellacken


Hallo allerseits:) Wie ihr zwangsweise bemerkt haben müsst, habe ich die Deutschklausur ohne größere Schäden überlebt. Nun ja, die Inneren sieht man einem nie an aber... Bei dem Regen heute habe ich mir gedacht, ist Fotos zu machen relativ sinnlos, weil das Licht einfach nicht gut genug ist und so weiter, also habe ich mal ein paar Fotos aus alten Zeiten hervorgekramt. So alt sind sie dann doch wieder nicht, aber ja. Zu den letzten beiden Bildern muss ich dazu sagen dass ich total die Leseratte bin, besonders interessieren mich neben Liebesromanen etc. Romane die im zweiten Weltkrieg spielen. Ich weiß nicht wieso, warum, weshalb und manch einer wird sich diese Fragen sicher auch stellen, aber ich muss sie unbeantwortet lassen. Das Zitat des letzten Bildes allerdings auch. Denn obwohl ich meine eigene Meinung dazu habe, möchte ich niemandem Wörter in den Mund legen. Also dann! Auf einen morgigen, hoffentlich sonnigen, schulfreien Tag

Kommentare:

  1. Wow, der Satz in dem Buch, er zerreist mich gerade irgendwie.
    Aber die Fotos sind alle sehr schön (:

    Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag.
    Erhole dich gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, war bei mir auch so:O
      Danke! ich dir auch xx

      Löschen