Donnerstag, 30. Mai 2013

work that ass!

Hallo meine Lieben, ein sehr motivierter Post zu später Stunde, haha. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist aber auf jeden Fall ein Segen. Die letzten Tage habe ich mit Futtern ganz schön reingehauen, was sicherlich auch an den Klausuren liegt, wegen der Schule esse ich immer so am meisten hab ich das Gefühl. Als Belohnung, als Trost, als Anreiz zum Lernen... Kennt ihr das? Schrecklich! Aber dem will ich jetzt ein Ende setzen. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt sind bald schon Sommerferien und da will ich mich nicht in Jogginghosen und Schlabbberjacken verstecken müssen. Ein kleines Notfallprogramm muss her. Die Motivation ist da, also was kann noch schiefgehen? Eigentlich ja nichts... *räusper* wir sprechen uns in einer Woche. Das Durchhalten ist ja bekanntlich am schwierigsten. Ich hoffe mein Joggingoutfit gefällt euch ein bisschen, auch wenn es vielen wahrscheinlich viel zu pink ist :D Das zweite Bild ist nicht mein Eigentum und soo, habe nur eine hoffentlich inspiriende Collage draus erstellt. Kein großes Kunstwerk. Ihr hört morgen wieder von mir, also bis dann :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen