Dienstag, 16. Juli 2013

I'm glad I didn't die before I met you


Hey ihr Lieben, nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder putzmunter zurück :) Hatte ein bisschen Stress in der Schule, es stand nicht fest ob ich weiterkomme, aber die Sache hat sich jetzt geklärt, ich habs geschafft und besuche nun offiziel die Oberstufe, höhö. Jetzt kommen denke ich mal anderthalb sehr anstrengende Jahre auf mich zu, vorallem weil ich auch total motiviert bin so richtig gut zu werden! [Okay wir sprechen uns dann am Anfang des Schuljahres wieder:D] nein, ich hoffe nicht aber bei mir ist es immer so dass ich mir unheimlich viel vornehme, zu viel, und dann nichts durchziehe weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll..ohmann! Naja, wenn ihr nichts mehr von mir hört wünsche ich euch einen tollen Start in die Ferien aber auf jeden Fall bis bald!!:) 
Zu den Bildern: Auf dem ersten seht ihr die tollen Hortensien die ich meiner Mama aus dem Garten geklaut hab:D darunter ist die Instyle und mint mint mint, hach ich liebe diese Farbe! Und das letzte Bild zeigt meine momentan allerliebsten Lippenstifte, hihi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen